Sabrina Zehnle

 

Salsa, Bachata, Kizomba, LadyStyling, ChaCha...

Sabrina tanzt seit klein auf und wurde im zarten Alter von 7 Jahren in den ersten Salsa Anfänger Kurs ihrer Mutter mitgenommen. Der Rhythmus hat sie seitdem begeistert.
 

In ihrer Jugend nahm sie vorwiegend mit Standard und Latein Turniertanz vorlieb, was sich aber während ihres Studiums in Karlsruhe änderte. Neben Ihrem Engagement als Tanzlehrerin erweitert Sie zusätzlich ihre Salsa Skills durch zahlreiche Fortbildungen. Sie startete in zwei lokalen Showgruppen und gründete schließlich ihre eigene Ladyshow Gruppe (Las Máscaras).

Als Melissa Fernandez aus den USA nach Karlsruhe zog hatte Sabrina die einmalige Gelegenheit, in ihrer Showgruppe (Mel’s Dancing Divas) mitzuwirken.
 

Aus beruflichen Gründen zog es sie wieder ins schöne Freiburg und ist seither eine sehr erfahrene Bereicherung unseres Tanzschulteams und begeisterte Tänzerin an der Seite von Georg.

Henry

 

Kizomba, Rueda...  
Im Jahr 2013 begann er das Tanzen und spürte sehr schnell, dass er großen Spaß daran hatte. Zuerst sammelte er selbst Erfahrungen, indem er verschiedene Tanzschulen und Tanzstile wie Salsa, Bachata, Rueda und Kizomba ausprobierte. Er ist Mitglied der Showgruppe "Rueda von Chocolate".

 

Heute fühlt er sich im Team der Salsa con Pasión sehr wohl und schätzt die Zusammenarbeit mit jungen, motivierten Tänzern, die mit tollen Tanzstilen begeistern können. Die Freude, wenn er unterrichtet, ist einfach ansteckend.