Georg Bauer

 

Salsa, Bachata, Kizomba, Men-Styling, ChaCha...

Seit 2004 ist Salsa seine Leidenschaft.
Neben Salsa spezialisierte er sich früh auf die Bachata und bildet sich auch in der Kizomba an internationalen Kongressen bei namhaften Künstlern fort.

Seit 2009 unterrichtet Georg in der Tanzschule Salsa Con Pasión in Freiburg, in der er mit seiner guten Didaktik und lockeren Art den Schülern die Freude am Tanzen und der Musik vermittelt.  Sein Herz gehört dem "Social-Dance"!!

Nicoletta Backhaus (Coco)

 

Salsa, Bachata, Kizomba, Lady-Styling

Sie tanzt für ihr Leben gerne und das tut sie bereits seitdem sie denken kann. Egal welche Musik, Bewegung ist für sie ein Traum - vor allem, wenn sie diese mit einem Partner teilen kann.

 

Salsa, Bachata und Kizomba füllen ihre Freizeit aus. Das Tanzen bietet Coco nicht nur Spaß und Leidenschaft, sondern auch die ideale Chance, Verbindung sehr vertraut und respektvoll zu erfahren.

 

Genau dieses Zusammenspiel ist die Besonderheit des Tanzens, die für sie kaum anderswo zu finden ist.

Daniel Schauenburg

 

Salsa, Bachata & Kizomba

Schon früh in seiner tänzerischen Kariere besuchte er Internationale Kongresse, um sich bei namhaften Künstlern weiterzubilden.

 

Mit viel Interesse und Leidenschaft konnte, unser Demeter Gärtner vom Bodensee, auch in dieser kurzen Zeit zu einem so hervorragenden und im „Social Dance“ geliebten Tänzer entwickeln. Seit langem gilt seine Leidenschaft nicht mehr nur der Salsa und Bachata, sondern auch der Kizomba.

 

Im Unterricht möchte er seine positive Energie und seine Begeisterung für das Tanzen und die Bewegung zur Murik mit anderen teilen.

Lorenz Bauer

 

Salsa, Bachata & Kizomba

 

Iryna Burd

 

Sie mag Kizomba und Bachata, wobei sie ehrlich von sich sagt: "Kizomba ist meine größte Leidenschaft". Am Tanzen liebt sie, mit der Musik zu verschmelzen und auf diese Art und Weise Emotionen auszudrücken.

 

Auf zahlreichen Tanzfestivals in Deutschland und im Ausland nutzt sie gerne die Chance, sich in neuen Tanzstilen auszuprobieren.

 

Martina Deturres

 

Meine Liebe für das Tanzen galt zunächst für Salsa und Bachata, weil ich stets die fröhliche Musik und die Latino Kultur genossen habe. Meine Leidenschaft für Kizomba habe ich etwas später dank Salsa con Pasion entdeckt.

Den Großteil meiner Freizeit fülle ich mit Tanzen, denn hier kriege ich meinen Kopf frei und kann die Musik und das Beisammensein mit den Leuten genießen

 

Julia Breuer


Administration, Bachata, Lady-Styling

Seit ihrer Kindheit ist das Tanzen ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Einen besonderen Stellenwert hat die Bachata in ihrem Herzen gewonnen, wenn gleich Tanzen so viel mehr für sie ist - die Begegnung miteinander und eine Kommunikation auf ihre ganz eigene Art und Weise.

 

Julia verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der in ihrem Unterricht spürbar auf verschiedenen Ebenen statt findet. Ihre Tanzschüler schätzen ihre ruhige, achtsame wie auch kreative Art und profitieren von ihrer Liebe zum Detail, die sie individuell auf den Einzelnen anwendet.